Donnerstag, 6. Januar 2011

Die Vorgeschichte


Gleich vorweg, mit Details möchte ich euch nicht quälen. Dies würde zunächst mal den Rahmen sprengen und außerdem ist es für mein Entlieben-Projekt unförderlich, euch jetzt vier schöne (ja, mein Blick ist verklärt und sieht alles was war schöööön) Jahre vorzukauen…

So viel sei gesagt, seit März 2010 ist Schluss, zu einem äußerst ungünstigen Zeitpunkt (wobei die Frage ist, ob es so etwas wie einen günstigen Zeitpunkt überhaupt gibt?!) Nun denn, für mich wäre es wohl einfacher gewesen nicht gerade mit ihm 16.000 km entfernt von zu Hause in Urlaub zu sein, der zum Trennungszeitpunkt gerade erst begonnen hat…

Nun denn, nach der Trennung kam dann gleich das nächste Problem. Freunde bleiben oder nicht? Er würde gerne mein bester guter Freund sein und ich…ich konnte es schlichtweg nicht sagen: mein Herz wollte ihn zurück, mein Kopf wollte ihn vierteilen, ausweiden und auf den Mond schießen. Alles zusammen ist wohl ein bissssschen schwer in Einklang zu bringen…
Zuerst versuchte ich es mit Kontaktabbruch, dann mit Freundschaft, dann mit Kontaktabbruch, dann mit Freundschaft, dann mit Kontaktabbruch, dann mit Freundschaft und derzeit befinde ich mich wieder in einer Kontaktabbruch-Phase.

Und bevor ich mich mal wieder an einer Freundschaft versuchte, griff ich zu den Büchern und begann zu lesen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen